Category Archives: Allgemeines

Rea Garvey Konzert in Fürth

Heute war ich mit meinem Schwesterherz auf dem Rea Garvey Konzert in Fürth. Hat Spaß gemacht und ich höre nun gerne die aktuelle Platte Pridge. Einige Bilder anbei.    Link zum Artikel der FLZ: http://www.nordbayern.de/region/fuerth/power-folk-vor-ausverkauftem-haus-rea-garvey-in-furth-1.4173098 

Radlrunde an Regnitz und Kanal entlang

Heute musste das schöne Wetter augenutzt werden. So ging es mit dem Radl erstmal über die Rednitz, dann über die Pegnitz, danach zuerst weng an der Regnitz und später am Kanal entlang Richtung Erlangen bis zur Schleuse Kriegenbrunn. Zurück gings auf der anderen Seite des Kanals bis zur Würzburger Straße. Letztendlich wurden es 24 km… Read More »

ab ins Eigenheim…

Nun ist es vollbracht der Umzug ins Eigenheim ist erledigt. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. 🙂