Blog Update

By | März 7, 2010

Lange hat es gedauert bis ich endlich mal wieder dazu gekommen bin – aber heute habe ich in Rekordzeit (mein Dank geht an WordPress für die einfache Upgrade Möglichkeit) meinen Blog auf die aktuellste Version gebracht. Dies war auch bitter nötig nach fast 2,5 Jahren Untätigkeit. Aber das Upgrade hat sich gelohnt!

Zudem habe ich nun auch, nachdem ich mein altes Gästebuch deaktiviert habe, die Kommentarfunktion hier im Blog aktiviert.

2 thoughts on “Blog Update

  1. Andreas

    Hallo Daniel,

    über Mike’s Blog bin ich auf deine Seite gestoßen und es hat Spaß gemacht ein paar Deiner Blog-Einträge zu lesen! 🙂

    Wie geht es Dir und was machst Du? Ich arbeite jetzt in Düsseldorf bei SAP. Bist du Ostern mal in der Nürnberger City unterwegs?

    Schöne Grüße s D’dorf, Andreas

  2. Webdanny Post author

    Hallo Andreas,

    ich bin weiterhin bei evosoft als Test Consultant.
    Bist du etwa auch an Ostern mal wieder im Lande?

    Grüße
    Daniel

Comments are closed.