The Return of the First Avenger

By | März 29, 2014

Heute war ich in dem Action-Film „The Return of the First Avenger” aus den USA.

Supersoldat Steve Rogers alias Captain America hat sich in der Gegenwart eingelebt – nur mit den weichen Matratzen kommt er noch nicht zurecht. Doch zum Ausruhen bleibt ihm ohnehin keine Zeit, bedrohen doch eine paar finstere Schurken aus den eigenen Reihen die Sicherheit der USA. Mit bewährten S.H.I.E.L.D-Agenten, darunter Black Widow und sein neuer „Flügelmann“ Falcon, zieht er unter dem Kommando von Nick Fury gegen die Verbrecherorganisation Hydra ins Feld – und zunächst gilt es, ein von Terroristen gekapertes Schiff zurückzuerobern. (Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/the-return-of-the-first-avenger/143390)

Mein Fazit: Super gemacht – das freut den Fantasy-Film-Fan. 7,5 von 10 Punkten.

Kinostart war der 27.03.2014.