Party gegen Rechts!

By | März 20, 2005

Am Samstag, den 19. März fand, organisiert von der GJ Ansbach Stadt & Land, eine Party gegen Rechts in Dinkelsbühl im Schrannenkeller statt, deren Erlös dem Verein GesichZeigen! Aktion weltoffenes Deutschland e.V. zugute kommt.
Gesicht Zeigen! ist ein bundesweit arbeitender Verein, der Menschen ermutigen möchte, aktiv zu werden gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und jede Form rechter Gewalt. Ziel ist die Stärkung des zivilgesellschaftlichen Engagements.
Mit ca. 150 BesucherInnen war die Veranstaltung sehr gut besucht! Ich möchte mich hiermit bei allen BesucherInnen recht herzlich bedanken, die für einen kräftigen Umsatz gesorgt haben und wir somit die Aktion Gesicht zeigen! mit einer Spende von 626 EUR unterstützen können.

Links:
http://www.gesichtzeigen.de
http://www.gj.gruene-ansbach.de